Kunstglas, Serviceglas, Innendetails, Kosta Boda

Mattias Stenberg

In diesem Jahr ist es Kosta Boda eine Ehre, Mattias Stenberg als einen unserer neuesten Designer präsentieren zu dürfen. Mattias Stenberg verfügt über ein hohes Maß an technischem Know-How, welches sich in seinen Werken widerspiegelt . Mit einem Hintergrund in Ingenieurwissenschaften, Architektur und Forschung, welche er sich in Schweden und in den USA angeeignet hat, kann er zudem einen Abschluss vom Schwedischen "Royal Institute of Technology" vorweisen. Diese Kompetenz hat Mattias Stenberg viele Auszeichnungen und viel Lob im Laufe seiner Karriere, aus aller Welt eingebracht. "Als Designer arbeite ich eher mit zurückhaltenden Formen, ganz zum Gegenteil zu denen, welche bei Kosta Boda verwendet worden sind. Für mich war es ziemlich wichtig, meine ersten Eindrücke von Kosta Boda hervorzubringen und Kosta Boda als ein innovatives und experimentelles Unternehmen, welches dazu ermutigt in den Werkstätten der Glashütten zu experimentieren und Produktentwicklung zu betreiben."
- Mattias Stenberg.Mattias Stenberg hat einen Hintergrund als Ingenieur, Architekt und Forscher in Schweden und den USA mit einem Lizenzabschluss in Ingenieurwissenschaften vom Royal Institute of Technology. Mattias wird in Design, Innenarchitektur und Architektur weithin gelobt. “Als Designer arbeite ich möglicherweise etwas mehr mit reduzierten Formen und Ausdrucksformen, als wir es bei Kosta Boda gewohnt sind. Stattdessen war es mir wichtig, zu meinen ersten Eindrücken von Kosta Boda zurückzukehren, nämlich als innovatives und experimentelles Unternehmen, bei dem Sie bereit sind und sogar das Experimentieren und die Produktentwicklung "auf dem Boden" in der Kabine fördern. " - Mattias Stenberg
Lesen Sie mehr Informationen ausblenden
Video abspielen