Eurovision Mini Kosta Boda
Mini EuroVision Rotterdam 2020
Mini EuroVision Rotterdam 2020 in der Gruppe Skulpturen bei Kosta Boda Art Gallery (46833)

Mini EuroVision Rotterdam 2020

Künstler: Kjell Engman
EuroVisionSerie:
KB7460168Art.nr.:
200 Limitierte Auflage
2-3 Arbeitstage
Lieferzeit:
235
    EuroVision Mini 2020 hätte in Rotterdam, Holland, sein sollen, wurde aber wegen Corona abgesagt. Trotz der Pandemie haben Sie die Möglichkeit, den EuroVision Mini 2020 zu kaufen. Die Skulptur ist eine kleinere Variante des realen Preises, der dem Gewinner des Eurovision Song Contest verliehen wird. Die Skulptur ist auf 200 Exemplare limitiert.
    Höhe: 190 mm
    Kosta Boda
    Kosta Boda steht als Synonym für innovatives Design mit Persönlichkeit. Die Designer kreieren sowohl elegante Gebrauchsgegenstände als auch wunderschöne Kunstgläser, welche in der gesamten Welt ausgestellt und verkauft werden. Mit der Gründung im Jahre 1792, ist Kosta Boda die älteste schwedische Glashütte, die bis heute Glas in Spitzenqualität mit Garantie produziert. Dadurch war es Kosta Boda möglich all den historischen Charme und die traditionelle Handwerkskunst zu bewahren sowie mit modernen und innovativen technischen Neuerungen zu verbinden, die unseren Designern ermöglichen unser Angebot stetig zu erweitern