Make Up Mini Cerise Kosta Boda
Make Up Mini Cerise
Make Up Mini Cerise in der Gruppe Dekoration / Skulpturen bei Kosta Boda Art Gallery (35075)

Make Up Mini Cerise

Künstler: Åsa Jungnelius
Make UpSerie:
KB7091239Art.nr.:
Limitierte Auflage
2-3 Arbeitstage
Lieferzeit:
41
    Die Serie Make Up von Åsa Jungnelius dreht sich darum, wie wir unsere Identitätdurch Einkaufen als Phänomen erschaffen. ?Mir scheint Make-up ein vergessenesStatussymbol zu sein?, sagt die schwedische Designerin. ?Diese Symbole möchte ichaus der Dunkelheit holen, aus unseren Taschen herausziehen, damit sie das Ansehenbekommen, das sie verdienen.? Die Serie besteht aus leeren, aber dennoch schickauftrumpfenden Nagellack-Fläschchen, einem Lippenstift in gleißendem Rot, einerkleinen Schale in der Form eines Diamant-Ringes aus Gold, Platin oder Klarglas. DerRing ist auch kleiner erhältlich und passt dann hervorragend mit einem Teelichtzusammen.
    Höhe: 124 mm
    Kosta Boda
    Kosta Boda steht als Synonym für innovatives Design mit Persönlichkeit. Die Designer kreieren sowohl elegante Gebrauchsgegenstände als auch wunderschöne Kunstgläser, welche in der gesamten Welt ausgestellt und verkauft werden. Mit der Gründung im Jahre 1792, ist Kosta Boda die älteste schwedische Glashütte, die bis heute Glas in Spitzenqualität mit Garantie produziert. Dadurch war es Kosta Boda möglich all den historischen Charme und die traditionelle Handwerkskunst zu bewahren sowie mit modernen und innovativen technischen Neuerungen zu verbinden, die unseren Designern ermöglichen unser Angebot stetig zu erweitern

    Mehr von Kosta Boda Alles sehen von: Kosta Boda