Tribute Collection Ormbunke 2019 Kosta Boda
Tribute Collection Ormbunke 2019
Tribute Collection Ormbunke 2019
Tribute Collection Ormbunke 2019 in der Gruppe Kunstglas / Kunstglas / Vasen bei Kosta Boda Art Gallery (45497)

Tribute Collection Ormbunke 2019

Künstler: Ulrica Hydman-Vallien
KB7540035Art.nr.:
60 Limitierte Auflage
2-3 Arbeitstage
Lieferzeit:
484
    Zu Ehren von Ulrica Hydman-Vallien hat Kosta Boda eine Tribut-Sammlung geschaffen, die aus drei Skulpturen in limitierter Auflage besteht, die eng mit Ulrica Hydman-Valliens inspiriertem Leben als Künstler verbunden sind. Eines der ausgewählten Themen ist die Schlange, die für Ulrica Hydman-Vallien schon immer ein wiederkehrendes Thema war. So beschreibt es Bertil Vallien: "Die Schlange ist charmant und war schon immer etwas Besonderes für Ulrica. Die Schlange kennzeichnet die Kunst und ich weiß, dass sie stolz darauf war. "
    Breite: 210 mm
    Höhe: 260 mm
    Kosta Boda
    Kosta Boda steht als Synonym für innovatives Design mit Persönlichkeit. Die Designer kreieren sowohl elegante Gebrauchsgegenstände als auch wunderschöne Kunstgläser, welche in der gesamten Welt ausgestellt und verkauft werden. Mit der Gründung im Jahre 1792, ist Kosta Boda die älteste schwedische Glashütte, die bis heute Glas in Spitzenqualität mit Garantie produziert. Dadurch war es Kosta Boda möglich all den historischen Charme und die traditionelle Handwerkskunst zu bewahren sowie mit modernen und innovativen technischen Neuerungen zu verbinden, die unseren Designern ermöglichen unser Angebot stetig zu erweitern

    Mehr aus der Serie: Tribute Collection Alles sehen von: Tribute Collection

    Mehr von Kosta Boda Alles sehen von: Kosta Boda